Clubmeisterschaften

Liebe Vereinsmitglieder,
unsere diesjährigen Clubmeisterschaften werden von Niko Sukau organisiert und finden statt vom
                     3. – 23. September 2018.
Wir hatten ja schon berichtet, dass unser Sportwart aktuell nicht zur Verfügung steht; deshalb mussten wir die Clubmeisterschaften um eine Woche verschieben;
die Details werden in Kürze durch Niko bekanntgeben…und sind im Facebook bzw. auf unserer Homepage nachzulesen.
Liebe Grüße
Wilfried Theyssen
(Rheydter Tennisverein Schwarz-Weiss – 1. Vorsitzender)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Clubmeisterschaften

Liebe Clubmitglieder,

Auch in diesem Jahr wurden vom 13. Juli bis zum 2. August die Clubmeisterschaften ausgetragen

anbei ein     Clubmeisterschaften 2015