24.12.2010 – Weihnachten

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest 

 

14.10.2010 – Siegerehrung Clubmeister

Für Samstag, den 30.10., haben wir ab 18:00 Uhr die Ehrung der Clubmeister geplant; wir hoffen auf eine rege Teilnahme; 50 l Freibier stehen z.V.

 

 

12.9.2010 – Herren-Doppel-Turnier

Am letzten Samstag, 11.9., fand ein Herren-Doppel-Turnier statt; mitgespielt haben 17 Herren, die alle entsprechend gefordert wurden aber auch ihren Spaß hatten; auch das Essen wurde wieder von Elfie und Erkan hervorragend vorbereitet und serviert; der Wettergott zog sein bestes Kleid an und spielte entsprechend mit; das Turnier wurde geplant und durchgeführt von Wilfried Theyssen

 

10.9.2010 – Ergebnis Mixed

Wetterbedingt konnte das Mixed-Finale erst jetzt durchgeführt werden; es war, wie auch in vielen anderen Begegnungen dieser Konkurrenz, auch im Finale sehr eng; gewonnen haben Joanna Latacz / Rainer Forger mit 6:3, 3:6 und 7:6 gegen Matina Weber / Dr. Uli Adams

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung

 

4.9.2010 – Damen-Doppel-Turnier

Am heutigen Samstag wurde ein Damen-Doppel-Turnier durchgeführt, bei dem sehr intensiv gespielt wurde, aber der Spaß im Mittelpunkt stand; 24 Damen haben mitgespielt; geplant und organisiert wurde das Turnier von Anna Kunde mit der Unterstützung von Hubert Lambertz; am Abend zauberte Elfie und Erkan wieder einmal ein tolles Buffet hervor

 

19.8.2010 – Ergebnisse der Doppel

In zwei spannenden Endspielen wurden die Clubmeister im Doppel ermittelt; bei den Damen haben Jadwiga Ebbing / Anne Kunde gegen Tanja Palmina / Joanna Latacz mit 7:6 und 6:1 den Titel errungen; bei den Herren siegten Hubert Lambertz / Herbert Reynders gegen Dr. Uli Adams / Rolf Eppels mit 6:4, 6:4; bei den Herren läuft noch ein Protest, da Hubert und Herbert sich in der Vorwoche auf über 2.000 m wahrscheinlich mit „.???..“ zu stark vorbereitet haben; wir warten Details in den nächsten Tagen ab

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg

 

10.8.2010 – Die ersten Clubmeister stehen fest

Alex Wilms (Herren offene Klasse) und Rainer Forger (Herren ab 50) sind die beiden ersten Clubmeister 2010;

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg

alle Ergebnisse findet Ihr im sep. Ordner

 

6.8.2010 – Aufstiegsfeier

Nochmals zur Erinnerung: heute feiern wir die

 

Aufstiege von 6 Meden-Teams!!!!!!!!!!!!!

 

Es wäre prima, wenn viele Clubmitglieder ab 18:00 Uhr dabei wären (4 Biermarken und eine Wurst gratis)

 

5.8.2010 – Clubmeisterschaften laufen…..

Nun ist schon fast die erste Woche bei den Clubmeisterschaften vorbei, und es gibt einige interessante Ergebnisse; auch die Doppel-Konkurrenzen wurden schon ausgelost;

es lohnt sich, mal einen Blick auf die separaten „Club-Meisterschaften-Ordner“ zu werfen…..

 

30.7.2010 – Clubmeisterschaften beginnen

Ab heute starten wir die Clubmeisterschaften; in der ersten Woche finden die Einzel-Wettbewerbe statt; hier haben wir bei den Herren 2 Konkurrenzen, Herren offene Klasse und Herren ab 50; bei den Damen hatten wir leider so wenige Meldungen, dass wir den Wettbewerb nicht durchführen;  ab 9. August starten die Doppel-Konkurrenzen; bitte noch bis zum 5.8. anmelden; die Mixed-Konkurrenz startet ab 16. August; hier ist der Meldeschluss der 12. August;

wir werden versuchen, die Ergebnisse immer aktuell im sep. Ordner „Clubmeisterschaften 2010“ zu veröffentlichen

 

12.7.2010 – So ein Fest lieben wir

War das ein tolles Fest am Samstag; es stimmte einfach alles, der Anlass, „ERKAN 10 Jahre“, war historisch, die Stimmung war super (besonders beim „Erkan-Lied“ – Text wird in Kürze veröffentlicht), das Wetter (bis auf vereinzelte Sommer-Regen-Tropfen) spielte mit, das Essen war sehr gut, Deutschland holte den 3. Platz bei der WM, das Bier schmeckte wie immer hervorragend, die Musik passte genau und es wurde auch richtig toll getanzt; unser Club-Raum war überfüllt (über 120 Personen), deshalb standen zusätzlich auch Tische und Stühle auf der Fläche zwischen Platz 2 + 3;

Solche Anlässe und Feste könnte es häufiger geben

 

5.7.2010 – Nächsten Samstag (10.7.) ist es soweit – wir feiern 10 Jahre Erkan (und Elfie)

Wer sich bis jetzt noch nicht angemeldet hat, der muß bei Erkan nochmal nachfragen, ob für nächsten Samstag noch Plätze frei sind; schon über 100 Anmeldungen liegen vor;  unser Vereinshaus wird aus allen „Nähten platzen“

 

10 Jahre Erkan / Elfie

 

 

diese Erfolgsstory und dass wir das feiern dürfen hätte vor 10 Jahren keiner gedacht;

wie schon erwähnt, wer sich bisher noch nicht angemeldet hat, einfach Erkan ansprechen

 

 

4.7.2010 – Damen-Breitensport in diesem Jahr nicht so erfolgreich

Konnten unsere Damen-Breitensportlerinnen noch in den letzten Jahren viele Erfolge / Siege einfahren, so ist es in diesem Jahr etwas schwerer geworden; Grund hierfür ist vor allem, dass der Breitensport auch für Medenspielerinnen geöffnet wurde;  so ist festzustellen, dass sich einige Mannschaften in diesem Jahr verstärkt haben; die Folge ist, dass auch die Spiele gegen Neuwerk (1:4) und in Venn (2:3) verloren gingen; es war zwar knapper, als das Ergebnis aussagt (einige Tiebreaks wurden im 3. Satz verloren), aber es ist festzustellen, dass insgesamt die Qualität der Spiele gestiegen ist und es deshalb in diesem Jahr einfach etwas schwerer fällt, einen Sieg ein zu fahren

 

 

23.6.2010 – Auftakt der Damen-Breitensport-Spiele

Am Montag starteten unsere Damen-Hobby-Spieler mit einer 1:4-Niederlage gegen eine verstärkte Mannschaft aus Hochneukirch; im letzten Jahr gab es in Hochneukirch noch einen 4:2-Sieg

 

 

21.6.2010 – Hier nun die kompletten Ergebnisse des letzten Spieltages

Die Damen-40 haben ihr Spiel gegen Giesenkirchen 6:3 gewonnen und sind damit als Tabellenerster und Dank der besseren Matchpunkte in die Bezirksklasse B aufgestiegen, da die Konkurrenz (GHTC) „nur“ 7:2 gewonnen hat;  die 2. Herren-50 konnten das letzte Heimspiel 7:2 gegen Gerkerath 3. gewinnen und sind damit als Tabellenzweiter in die Kreisliga aufgestiegen; die Herren-55 haben das letzte Heimspiel gegen Traar mit 6:3 (letzter Punkt wurde am Samstag um 22:10 Uhr gespielt) gewonnen und sind damit ganz knapp vorne gelandet, da die Mitbewerber Oedt und Gerkerath in ebenfalls engen Spielen zu wenig Matchpunkte holten; das bedeutet Aufstieg in die Bezirksklasse A; die 2.Herren-30 haben gegen Tabellenführer Rosellen 2:7 verloren, haben aber letztendlich ihre Klasse gehalten; auch die Herren-60 haben als Ranghöchstemannschaft ihre 2.Verbandsliga „gehalten“, und hatten beim 2:7 beim Aufsteiger Schellenberg keine Chance; abgestiegen ist die 1. Herren-Mannschaft, da das Abstiegsduell mit 2:7 in Hardt leider verloren ging;

 

6 Aufstiege, 1 Abstieg und 2 mal die Klasse gehalten, dass kann sich doch „sehen lassen“  –  oder??????   

 

 

20.6.2010 – Wahnsinn – die nächsten 3 Teams steigen auf

Das hatte niemand erwartet; am heutigen Sonntag sind unsere Teams Damen-40, 2. Herren-50 und Herren-55 aufgestiegen

 

herzlichen Glückwunsch auch diesen Teams

 

 

damit sind in dieser Saison 6 Teams aufgestiegen; eine detallierte Berichterstattung folgt, da jetzt zuerst einmal ein Gläschen Sekt aufgemacht werden muß

 

18.6.2010 – Das letzte Medenspiel-Wochenende steht an

Am letzten Spieltag werden noch einige interesssante Spiele ausgeführt; das Team Damen-40 kann mit einem Heimsieg in Höhe von 7:2 aus eigener Kraft aufsteigen; dass ist allerdings sehr schwer, weil der Gegner aus Giesenkirchen auch eine sehr gute Saison gespielt hat; für die 2. Herren 50 sieht es auf dem Papier etwas einfacher aus; das Team benötigt „nur“ einen einfachen Sieg gegen Gerkerath 3. Mannschaft, um als Tabellenzweiter aufzusteigen; etwas geringer sind die Chancen der Herren-55; der aktuelle Tabellenführer empfängt am Samstag Traar und müßte einen glatten 9:0-Sieg hinlegen, um in die BK A aufzusteigen; dass ist nicht machbar, da die Traarer mit einer sehr starken Truppe in diesem Jahr unterwegs sind und sie auch insgeheim als Aufstiegskandidat gehandelt wurden; die Herren-60 spielen beim Tabellenführer Schellenberg und könnten theoretisch mit einem 8:1-Sieg in die 1. Verbandsliga aufsteigen; dass ist aber selbst von den größten Optimisten als nicht machbar eingestuft worden; die 1. Herren haben ein Abstiegsfinale in Hardt; der Sieger bleibt in der Kreisliga; die 2. Herren-30 sind auch noch nicht gesichert und müssen beim Tabellenführer Rosellen antreten; die schon aufgestiegenen 1. Herren-50 haben noch ein Heimspiel, dass sehr locker angegangen werden kann; die bereits aufgestiegenen Damen-30 und 1. Herren-30 habe bereits alle Spiele absolviert; der Vorstand und alle Mitglieder wünschen allen Teams viel Spaß, Erfolg und vielleicht auch ein wenig Glück

 

 

16.6.2010 – Termine für Damen-Breitensport stehen fest

In den letzten Tagen wurden die Termine für die Spiele unserer Damen-Breitensport-Mannschaft festgelegt; los geht es am Montag, 21.6., 15:00 Uhr; die anderen Termine könnt Ihr bitte im Ordner nachschauen

 

 

14.6.2010 – 3 Teams sind schon aufgestiegen

Am Wochenende ist das Damen-30er-Team ( mit einem 8:1 gegen Wevelinghoven) von der Kreisliga in die Bezirksklasse B aufgestiegen; das war schon der 2. Aufstieg hintereinander; die 1. Herren-30  hat zwar ihr Spiel gegen BW Neuß mit 4:5 verloren, ist jetzt mit Solvay-Rheinberg mit 4 Siegen und 31 Matchpunkte Punktgleich, aber Dank des direkten Vergleichs (8:1 gewonnen) ebenfalls aufgestiegen; das war für das Team um Alex Wilms der 2. Aufstieg in 3 Jahren; auch die 1. Herren-50 ( klarer 9:0-Sieg in Wickrath) haben den Aufstieg aus der Kreisliga in die Bezirksklasse B geschafft

 

herzlichen Glückwunsch unseren Teams für die tolle Leistung

eine Aufstiegsfeier ist für Freitag, 6. August, geplant

 

 

Unsere Damen-40 haben 7:2 in Hardt gewonnen und sind noch sehr gut im Rennen um Platz 1 dabei; die 1. Herren (4:5 gegen Kleinenbroich) und die 2. Herrn-30 (4:5 gegen Reuschenberg) haben ihre Spiele verloren und brauchen im letzten Spiel jeweils noch einen Erfolg, um ihre Spielklasse zu halten; durch einen 6:3-Sieg in Gerkerath ist unsere 2. Herren-50 in einer sehr guten Ausgangsposition für den Aufstieg in die Kreisliga; die Herren-55 haben ihr erstes Spiel (4:5 in Gerkerath) etwas unglücklich verloren, können aber noch aus eigener Kraft am letzten Spieltag die Tabellen-Führung verteidigen; Herren-60 hatte spielfrei

 

11.6.2010 – Vorschau nächstes Wochenende

So langsam naht schon das Ende der Saison (noch 2 Spieltage werden gespielt), d.h., die Entscheidungen stehen an; das Damen-30er-Team kann sich am Samstag gegen Wevelinghoven sogar eine 3:6-Niederlage „leisten“, und würde trotzdem in die BKB aufsteigen; unsere Damen-40 stehen immer noch auf Tabellenposition eins, Punktgleich mit GHTC, hat aber 1 Matchpunkt mehr; hier werden an den beiden folgenden Spieltagen (am Samstag in Hardt) noch interessante Vergleiche kommen; die 1. Herren spielen Sonntagmorgen zu Hause gegen Kleinenbroich, aber das entscheidende Spiel gegen den Abstieg steht erst nächste Woche gegen Hardt an; das 1. Herren-30er-Team benötigt einen knappen Sieg gegen Blauweiß Neuß, um in die BKA aufzusteigen; die 2. Herren-30 (Sonntagvormittag gegen Reuschenberg) brauchen noch einen Sieg aus den letzten beiden Spielen, damit der Klassenerhalt sichergestellt ist; so wie es momentan aussieht braucht die 1. Herren-50 (Sonntagnachmittag in Wickrath) noch einen Matchpunkt, um den Aufstieg in die BKB auch festzuschreiben; die 2. Herren-50 (Sonntagmorgen in Gerkerath) haben auch eine sehr große Möglichkeit aufzusteigen, da in dieser Klasse zwei Teams in die Kreisliga hochgehen; die Herren-55 haben bisher noch kein Spiel verloren und könnten mit einem Sieg am Samstag in Gerkerath ihre Aufstiegschancen unterstreichen; für die Herren-60 (spielfrei) steht das entscheidende Spiel erst am nächsten Spieltag an;

wir wünschen allen Teams Spaß und Erfolg

 

8.6.2010 – Alle Ergebnisse liegen vor

Siege gab es für unsere Damen-30 (9:0 beim GHTC), 1. Herren-30 (7:2 gegen Neukirchen), 1. + 2. Herren-50  (jeweils 9:0 gegen Kleinenbroich und Korschenbroich) sowie Herren-55 (7:2 gegen Giesenkirchen); überraschend hohe Niederlagen gab es für die Damen-40 (2:7 gegen GHTC), offene Herren (1:8 gegen Wickrath) und 2. Herren-30 (9:0 in Neuß Stadtwald)

 

4.6.2010 – Ein interessantes Medenspiel-Wochenende steht an

Nach diesem erfolgreichen Wochenende heißt es nun für einige Teams, die gute Ausgangsposition zu verteidigen bzw. auszubauen; die Damen-30 und Damen-40 sind Tabellenführer und spiele beide gegen GHTC; die 1. Herren-Mannschaft ist auf gutem Wege, nach dem Aufstieg den Klassenerhalt zu schaffen; das 1. Herren-30-Team (in Neukirchen) sowie die 1.Herren-50 (gegen Kleinenbroich) verteidigen ihre Tabellenführung; die Herren-55 wollen ihre gute Ausgangslage festigen im Heimspiel gegen Giesenkirchen; auch die 2.Herren-50 haben noch Chancen (gegen Korschenbroch 3.), müssen aber auf einen Ausrutscher von Korschenbroich 2. hoffen; Herren-60 haben spielfrei

 

2.6.2010 – Wieder ein sehr erfolgreiches Meden-Wochenende 

Hier noch die restlichen Ergebnisse des letzten Wochenendes; am Sonntagmorgen haben die 2.Herren-30 ihr Spiel gegen Venn knapp mit 5:4 und die 2.Herren-50 ihr Spiel gegen Odenkirchen mit 9:0 gewonnen; die Damen-30 mußten das Spiel am Sonntagnachmittag beim Stande von 3:3 abbrechen, konnten aber gestern Abend das 2. Doppel gewinnen und haben so insgesamt mit 5:4 gewonnen; herzliche Glückwünsche an alle Meden-Teams zu diesem hervorragenden Ergebnis

 

30.5.2010 – Erste Ergebnisse des Wochenende…

…sehen hervorragend aus; die 3 Teams, die um die Tabellenführung spielten, haben ihre Spiele gewonnen; Herren-30 mit 8:1 gegen Solvay-Rheinberg, Herren-50 mit 9:0 in Lürrip und Herren-55 mit 5:4 in Oedt; die 1.Herren hat ihr erstes Spiel (in Neuwerk) gewonnen und die Herren-60 mit 6:3 gegen Dümpten; offen noch die Ergebnisse der Damen-30, 2.Herren-30 + 2.Herren-50

 

28.5.2010 – Vorschau auf den nächsten Spieltag (29.+30.5.)

Am  Wochenende stehen für unsere Meden-Teams interessante Spiele an; unsere Damen-30 sind beim Nachbarn RSV; um die Tabellenführung geht es für unsere Teams Herren-30 (Samtag zu Hause gegen Solvay-Rheinberg), Herren-50 (Sonntagmorgen in Lürrip) und Herren-55 (Samstag in Oedt); sehr ausgeglichen spielt die Herren-60 in der 2. Verbandsliga (Samtag gegen Dümpten); auch noch im Aufstiegsrennen ist unsere 2.Herren-50 (am Sonntagmorgen zu Hause gegen Odenkirchen); enge Spiele wird es geben für die Herren (Samstag in Neuwerk) und 2.Herren-30 (Sonntagvormittag in Venn); unser bisher sehr erfolgreiches Damen-40-Team ist spielfrei

 

18.5.2010 – So erfolgreich konnte es ja auch nicht weitergehen

Am Wochenende gab es unterschiedliche Ergebnisse für unsere Medenteams; ungeschlagen sind bis heute die Teams Damen-30, Damen-40 (auch das 3. Spiel gewonnen), 1. Herren 30, 1. Herren 50 und Herren 55; knappe 4:5-Niederlagen gab es für die Verbandsliga-Mannschaft Herren 60  und unsere 2. Herren 50 ;

 

10.5.2010 – Sehr erfolgreiches Wochenende für die Medenmannschaften

Alle Medenmannschaften haben am Wochenende gewonnen; dabei haben das Damen-40er-Team und unsere                    2. Herren 50 schon jeweils ihr zweites Spiel gewonnen; herzliche Glückwünsche an alle Teams; wenn das so weiter geht, na, dann steht am Ende der Saison der Club Kopf

 

3.5.2010 – Erste Medenspiele

Am Wochenende fanden die ersten Medenspiele statt; unser Damen-40-Team begann recht erfolgreich und gewann gegen TC Rheindahlen mit 8:1; unsere 2. Herren 50 spielten in TC Jüchen erfolgreich ihre Einzel mit 5:1; leider wurden die 3 Doppel verloren, aber der Gesamtsieg ging mit 5:4 an unser Team; etwas Pesch hatte unser Team 2. Herren 30; im letzten Doppel wurde unglücklich im 3. Satz 6:7 verloren, sodass am Ende mit 4:5 nur eine knappe Niederlage aus Hemmerden übrig blieb

 

1.5.2010 – Start der Medensaison

Am heutigen Samstag finden für unseren Club die ersten Medenspiele statt; zu Hause spielt um 14:00 Uhr das Damen-40-Team gegen TC Rheindahlen, die 2. Herren 30 beginnen auch um 14:00 Uhr in TC Hemmerden; am morgigen Sonntagnachmittag spielt dann unsere 2. Herren 50 beim TC 1976 Jüchen;

wir wünschen unseren Teams viel Glück und alles Gute

 

30.4.2010 – Mixed-Turnier

Das für den 1. Mai geplante Mixed-Turnier muß (wg. verspäteten End-Termin der Renovierungsarbeiten der Umkleidekabinen) leider abgesagt werden; neuer Termin ist der 13.5., Christi Himmelfahrt;

Bitte in Anmeldeliste eintragen

 

28.4.2010 – Neuer Club-Trainer

Ab sofort steht allen Club-Mitgliedern und allen Mannschaften die Tennisschule Hans Klinkhammer und Jürgen Oeser z.V.;

die beiden Trainer sind erreichbar unter

hans.klinkhammer@arcor.de     Tel.: 02161 / 665 828

juergenoeser@arcor.de               Tel.: 0160 / 844 0698

für das Training haben wir den Platz 7 reserviert

 

27.4.2010 – Plätze wässern, wässern, wässern, wässern…………………… 

Die gesamte Platzanlge wurde in diesem Frühjahr sehr gut aufbereitet, so dass die Plätze in einem sehr guten Zustand sind; im Interesse aller Clubmitglieder möchten wir diese Platz-Qualität halten und bitten daher

alle Clubmitglieder,

vor und nach dem Spielen

intensiv den gesamten Platz mit den Auslaufzonen

zu wässern;

wir sind davon überzeugt, dass nur dadurch der gute Zustand erhalten werden kann

 

24.4.2010 – Neuer Club-Trainer in Sicht

Der Vorstand hat in der letzten Vorstandssitzung das Thema „Club-Trainer“ intensiv diskutiert und ist zu der Entscheidung gekommen, dass wir für unsere Clubmitglieder und auch für die Medenmannschaften einen Trainer z.V. stellen sollten; z.Zt. sind wir in Gesprächen mit einer Tennis-Schule und hoffen, dass wir relativ kurzfristig eine Lösung präsentieren können

 

21.4.2010 – Herren 65-Team zurückgezogen 

Die Herren-65er-Mannschaft mußte leider vom Medenspielbetrieb zurückgezogen werden; Grund hierfür ist, dass u.a. aus Verletzungsgründen nicht genügend Spieler an den Spieltagen z.V. stehen

 

19.4.2010 – Mannschafts-Trainingsplan

Im Ordner „Mannschaften“ haben wir den neuen Trainingsplan für unsere Medenmannschaften sowie für das Damen-Breitensport-Team hinterlegt; dieser Trainingsplan ist bis zum 30.6.2010 gültig; zum 1.7.2010 wird der Trainingsplan überarbeitet

       wichtiger Hinweis:

       an den Trainingstagen dürfen die jeweiligen Mannschaftsspieler nur dann zusätzliche Plätze belegen,

       wenn genügend Plätze frei sind und andere Clubmitglieder dadurch am normalen Spielbetrieb nicht

       gehindert werden

 

15.4.2010 – Die Netze „hängen“

Jeder Tennisspieler freut sich, wenn er hört  „Die Netze hängen“, denn es heißt soviel wie:

Der Spielbetrieb kann beginnen, die Plätze sind offen

Bitte achtet darauf, dass die Plätze gut behandelt werden und dass u.a. viel Wasser „drauf kommt“

 

7.4.2010 – Mixed-Turnier

In Abstimmung mit der sportlichen Leitung haben wir das für den 13.5. geplante Mixed-Turnier auf Samstag, den 1.5. (wie ursprünglich geplant), vorgezogen; das parallel stattfindende Medenspiel unserer Damen-40er-Mannschaft gegen die 2. Damen-40er-Mannschaft vom TC Rheindahlen wird ab 14:00 Uhr auf den Plätzen 3-5 gespielt;

wir vermuten, dass durch das Mixed-Turnier eine interessante Atmosphäre fürs Medenspiel vorhanden sein wird

 

26.3.2010 – Aktionstage

Aus technischen Gründen (TV-Einfahrt ist für Container gesperrt)  müssen wir leider die für den 26. und 27.3. geplanten Aktionstage verschieben; neuer Termin ist der

9. und 10. April

alle Clubmitglieder, die helfen wollen, die Anlage für den Spielbetrieb „vom Winterdreck zu befreien“, möchten sich bitte melden bei Herbert Slota, Tel.-Nr. 02161 / 648389

 

19.3.2010 – Jahreshauptversammlung

Am Donnerstag, 11.3., fand die Jahres-Hauptversammlung statt; der Vorstand berichtete über die wesentlichen Ereignisse des abgelaufenen Geschäfts-Jahres; anschließend wurde dem Vorstand einstimmige Entlastung erteilt; bei der Neu-Wahl wurde der bisherige Vorstand um die Beiratsmitglieder Christopher Adams, Herbert Slota und Tobias Rütten erweitert;

ausführliches JHV-Protokoll siehe Ordner Mitgliedschaft

neuer Vorstand siehe Ordner Vorstand

 

4.3.2010 – Termine / Veranstaltungen 2010

Wir haben nun alle Termine für 2010 berücksichtigt (unsere Veranstaltungen sowie auch alle Medenspieltage) und im Terminplan eingetragen; bitte schaut Euch den Plan an, damit Ihr entsprechend planen könnt;

eine Terminänderung gegenüber der JHV-Einladung:  das für den 1.5. geplante Mixed-Turnier wird auf den 13.5., 12:00 Uhr, verschoben, da am 1.5. die komplette Anlage wg. Medenspiele belegt ist

 

24.2.2010 – Medenspiel-Termine

Es geht los; der TVN gibt die ersten Medenspiel-Termine (für uns: Herren 60 – 2.Verbandsliga) für den Sommerbetrieb bekannt; wir werden versuchen, wenn die restlichen Termine festgelegt werden, so schnell wie möglich diese Termine in unseren Terminplan mit aufzunehmen, damit Ihr einen Gesamt-Überblick bekommt

 

16.2.2010 – Internet-Inhalte

Wir haben im Internet „Frühjahrsputz“ vorgenommem und unseren Web-Auftritt etwas geordnet und ein wenig aussortiert, d.h., wir haben die Informationen und Beiträge aus 2009 ins Archiv gelegt; somit haben wir „Platz gemacht“ für das Jahr 2010

 

16.2.2010 – Jahreshauptversammlung

Hallo Club-Mitglieder,

es geht wieder los; am Donnerstag, 11.3., ab 19:30 Uhr, findet unsere Jahres-Haupt-Versammlung statt, ein MUß für alle Schwarz-Weissen, besonders in diesem Jahr!!

Die Einladungen sind „auf dem Wege“